Zum Inhalt springen

Rewe – Scheine für Vereine

Wir wollen Elastische Textilbänder für alle Sparten anschaffen. Dafür benötigen wir 860 Vereinsscheine. Einen gibt es pro 15 € Einkaufswert im REWE Markt.
Bitte sammelt alle kräftig mit und steckt sie bei Heike Hunze Schmiedestr.10 in Rheden in den Briefkasten.

Es können die Scheine auch direkt eingegeben werden:

https://verein.rewe.de/auswahl?icid=vereinsscheine2020_rewe-de:vereinsscheine2020:nav_int_verein-rewe-de_vereinsschein-zuordnen_nn_nn_nn_nn

Wir haben alle schon fleißig gesammelt (Stand 14.12.2020 317 Stück) und gehen nun dem Endspurt entgegen. Bitte die Scheine dann zeitnah ein- oder abgeben. Wir möchten dann die Punkte gegen eine Prämie eintauschen.

**************** GESCHAFFT ***************

Wir haben dank eurer Hilfe unser Ziel erreicht und die Elastischen Textilbänder sind bereits bestellt.

Vielen vielen Dank!